[paper] – Toward deep learning for adult students in online courses

Diese Woche habe ich mich im Zuge der Lehrveranstaltung “Technology Enhanced Learning“, abgehalten an der Technischen Universität Graz (TU Graz), mit dem Artikel “Toward deep learning for adult students in online courses” 1 beschäftigt. Der Artikel beschäftigt sich mit Methoden, die speziell im e-Learning für den Erwachsenenbereich angewendet werden können. Die steigende Bedeutung der Erwachsenenbildung soll durch verschiedenen, in der Publikation behandelten Strategien, unterstützt werden. Die Ergebnisse der empirischen Studie können für die Entwicklung von adaptiven e-Learning Systemen eingesetzt werden.

**Autoren:

** Fengfeng Ke, Kui Xie

**Referenz:

** 1 Fengfeng Ke and Kui Xie. Toward deep learning for adult students in online courses. The Internet and Higher Education, (12)3-4:136 – 145, 2009. [BibSonomyalgorithms courses deep learning online tel2010] [URL

]9 ****

Related articles